Reallife: Echter Name: Julius Alter: 16 Schule/Arbeit: Schule Hobbies: ZOCKEN, mit Freunden treffen und natürlich ZOCKEN Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
InGame: InGame-Name: King_BRO_Salem Altis-Life-Spielzeit: Ich habe 150 Stunden Erfahrung mit Altis Life und war auf vielen Servern höchster Rang. Vorherige Server: IHAZE,BRUUUDIS, Wie ich bei euch gelandet bin: Ein Freunde hat diesen Server empfohlen.
Warum ich Polizist/Sanitäter/ADAC werden will:Ich mag es wenn man im team mit anderen kompetenten und netten leuten arbeiten und für Recht und Ordnung sorgen kann. Erfahrung mit der Aufgabe eines Polizisten/Sanitäters/ADAC: Ich habe auf IHAZE schon als General gespielt. Meine positiven/negativen Eigenschaften: Ich kann gut fliegen und Auto fahren,im Role play könnte ich noch meine fähigkeiten außbauen. Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet: Ich bin flexible und mache was man mir sagt. Außerdem bin ich fast jeden Tag in der Woche online. RP-Lebenslauf:Meine Eltern sind früh gestorben also musste ich auf eigenen Beinen zu stehen also versuchte ich mit pfirsichen und Äpfeln genug geld zu machen um mir ein Auto und eine Kupferlizenz inklusive Spitzhacke zu leisten als ich bei meinem ersten mal Kupfer abbauen überfallen wurde und die Polizisten wegen personen mangel's mir nicht helfen konnten musste ich mich einfach ohne gegenwehr ergeben .Also saß ich auf der straße ohne geld und ohne irgenetwas also dachte ich ich könnte die Polizei tatkräftig unterstützen .
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über ein positives Feedback sehr doll freuen. MFG King_BRO_Salem/Julius