Reallife: Echter Name: Julius Alter: 16 Schule/Arbeit: Schule Hobbies: ZOCKEN, mit Freunden treffen und natürlich ZOCKEN Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
InGame: InGame-Name: King_BRO_Salem Altis-Life-Spielzeit: Ich habe 150 Stunden Erfahrung mit Altis Life und war auf vielen Servern höchster Rang. Vorherige Server: IHAZE,BRUUUDIS, Wie ich bei euch gelandet bin: Ein Freunde hat diesen Server empfohlen.
Warum ich Polizist/Sanitäter/ADAC werden will: Ich mag es, dafür zu sorgen das alles ordentlich läuft, außerdem liebe ich das RP und halte mich immer dran. Die Gesetze durchzusetzen macht mir Spaß. Erfahrung mit der Aufgabe eines Polizisten/Sanitäters/ADAC: Ich habe auf IHAZE schon als General gespielt. Meine positiven/negativen Eigenschaften: Ich bin Gut im RolePlay und kann auch erste Klasse Fliegen und Schießen, nicht so gut bin ich im Autofahren, aber das bessert sich mittlerweile, weil ich jetzt immer DP-Missions mache um das Fahren zu skillen. Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet: Ich bin flexible und mache was man mir sagt. Außerdem bin ich fast jeden Tag in der Woche online. RP-Lebenslauf: Mit 18 fing ich an als Apfelpflücker zu arbeiten, die Preise sanken aber, deswegen wechselte ich zum Pfirsichfeld. Als ich aber davon Rückenschmerzen bekam, riet mir mein Orthopäde, dass ich doch lieber einen anderen Job ausüben solle. Das tat ich auch und wurde Kupferarbeiter. Ich kämpfte mich immer weiter nach oben und nun wird es zeit, dass ich einen anderen Job ausübe, da habe ich an die Polizei gedacht. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich demnächst mit euch auf Streife gehen könnte und die Straßen sauber halten könnte.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über ein positives Feedback sehr doll freuen. MFG King_BRO_Salem/Julius