Moin aus dem schönen Schleswig Holstein. Mein Name ist Finn und ich möchte mich gerne als Polizist auf dem Altis Life Leichenkeller Server bewerben.
Zu mir:
Ich bin 15 Geboren in Mölln Besuche die 10te Klasse Bin sehr begabt in Englisch und etwas über dem Durchschnitt in allen anderen Fächern Hab ein Fabel für Animes und Actionfilme Und mein Lieblingsspruch ist "Juckt mich nicht!"
Zu meiner RP Erfahrung:
Ich bin eigentlich ein RP Newbie könnte aber als Polizist durchaus agieren, da ich eines meiner Schulpraktika in der Polizeistelle in Bad Segeberg hatte und somit ein wenig Erfahrung mit der Polizeiarbeit habe.
Meine RP Hintergrundgeschichte:
Ich wurde in einem kleinen Dorf in der nähe von Pyrgos geboren. Schon im zarten alter von 4 Jahren brachte mir mein Vater das umgehen mit einem Scharfschützengewehr bei was ihm 3 Zähne 240 Äpfel und letztendlich nach einem Streit mit meiner Mutter das Leben kostete. Ab da an war ich in der Schule und später bei der Arbeit immer ein Außenseiter. Ich hatte immer nur wenig Freunde und die meisten auch nicht lange. Doch eines Tages traf ich Roagosh der mir bei einer Spritztour durch Kavala empfahl mich als Polizist zu bewerben da ich mit meiner eigenen Art ziemlich deutlich zum ausdruck brachte das ich es ernst meine wenn ich jemandem nach dem Leben trachte. Ich dachte mir erstmal nichts dabei und lehnte ab, doch als mich eines Morgens in einem abgedunkeltem Raum wiederfand und feststellte das ich von einer Rebellengruppe entführt worden war entschloss ich mich der Polizei anzuschließen um Gerechtigkeit nach Altis zu bringen. Es dauerte keine 15 minuten bis ich mich von den Fesseln befreit und 3 meiner Wächter erledigt hatte. Danach griff ich mir die Waffe eines Wächters und erledigte die restlichen 10 Bandenmitglieder mit präzisen Headshots nur um festzustellen das das Haus bereits von der Polizei umstellt war aber bisher noch nicht gestürmt worden war da auf die Ankunft des SEK gewartet wurde. Ich erklärte alles und nach dem ich vom Sanni gecheckt worden war bin ich auf schnellstem weg nach Hause um diese Bewerbung zu schreiben.
Ich hoffe meiner Bewerbung gefällt dem Admin Team. Auf (Hoffentlich) gute Zusammenarbeit