Sehr geehrte Admins und Kripo Chief, Ich Smiles möchte mich gerne bei ihnen Bewerben.Ich habe 440 Spielstunden in ArmA 3. Da ich gegelgentlich und sehr oft noch als auch immer noch Zivilist Spiele bin ich dadurch sehr vertraut mit allen Waffenarten und Kalibern. Ich außerdem fahren als auch fliegen und wie schom gesagt auch durch meine vorherigen Cop Zeiten und Zivilisten Zeit mit auch in diesem falle allem Flug- und Fahrzeugen vertraut.
Eine kleine Roleplay Geschichte: Damals 1980 in Sofia, ich war ein kleiner 3 jähriger Junge. Es war an einem schonen warmen Tag wo die Sonne schön auf die Insel herrab blickte. Es war natürlich mal wieder viel los in unserer Stadt, als es Passierte. Unsere Familien hatte nicht viel geld doch wir könnten uns einen Offroader leisten, von dem zusammen gekratzten Geld was wir Jahre lang gespart hatten. Meine Eltern fuhren wie üblichen zu ihrem Job als Minenarbeiter als sie überfallen wurden von Männern die nur ihre Drogen handeln wollten. Die Männer wollten den Offroader um die verarbeiteten Drogen darin zu lagern und zu verkaufen, meine Eltern weigerten sich und sie wurden erschossen.
Dies war eine kleine Roleplay Geschichte.Ich möchte dies Verhindern was mir in dieser Geschichte vorgefallen ist uns deswegen bitte ich sie nehmen sie mich an bei der Kripo.
Zu mir : - 16 Jahre alt -Kann Auto fahren -Kann Fliegen -Besitze eigentlich gute Roleplay kenntnisse -Ich kann schießen -Kann taktisch und kreativ denken
Ich hoffe meine Bewerbung passt zu den Personal das sie suchen