Lieber Admin, Ich muss mich leider beschwerden da sie immer noch nicht jannik gebannt haben ich will sie noch mal drauf aufmerksam machen das er stinkt und er es einfach verdient hat gebant zu werden wenn sie auf diese Beschwerde nicht eingehen sind sie dümmer als ich dachte MFG TermintorTR10
Da er noch ein viel größere Hurensohn geworden ist muss ich sie drauf hinweisen das sie ihn lieber bannen sonnst werd ich es machen aber ich fänd es besser das sie das vergnügen haben ich hoffe sie nutzen die chance und genießen sie MFG TerminatorTR10
Jannik ist zwar nicht der Beste Cop aber er macht seine Arbeit ordentlich und sauber... Natürlich kann es vorkommen dass man manchmal ein paar Fehler macht, deshalb haben wir jetzt unser Trainingsgelände um Alltagssituationen zu üben um diesen dann im Einsatz umzusetzen. Jeder Mensch macht mal Fehler und da es öfters bei ihm vorkommt schauen wir ihm ab jetzt etwas mehr über die Schulter um ihn zu unterstützen und ihm Tipps zu geben. Wenn sie damit nicht einverstanden sind, halten sie sich an die Regeln dann werden sie auch keine Probleme mit ihm haben.
Keiner wird hier beleidigt oder jedoch runter gemacht und niemals ohne das diese Person was wirklich schlimmes gemacht hat gebannt! Jannik ist oft kompetent aber hat auch seine nervigen Seiten.