Die Geschichte der Roten Armee Altis Die Geschichte unserer Rebellion beginnt in dem Dorf Athira welches für seine Diamanten Fabriken berühmt war. Ein reicher Europäer war damals der Leiter dieser Fabriken er beutete die Einwohner aus. Es gab jedoch in Athira wenig Möglichkeiten zu Arbeiten weswegen auch ich dort im jungen Alter von 12 Jahren Anfing.Ich glaube es gab damals in einer Halle ungefähr 50 Schleifer.In dieser Zeit lernte ich viele Menschen kennen mit einigen schloss ich Freundschaft. Nach einigen Jahren mühsamer Schufterei beschlossen wir einen Aufstand anzuzetteln.An dem ausgewählten Tag überwältigten wir unsere Aufseher und verbarrikadierten das Fabrickgelende. Das Militär rückte jedoch an und umstellte uns aus Angst schlossen wir den Plan uns in einem Diamanten Transporter zu Verstecken. Wir hatten Glück den bereits am nächsten Tag wurde unser Transporter zu den Diamanteinhändlern im Osten gebracht.Von dort liefen wir zu einem Hafen irgendwo an der Küste. Von dort kamen wir nach Europa bekamen Kontakt zu Philosophen und Freiheitskämpfern.Dort schlossen wir den Pakt unsere Insel zu befreien und dort eine gerechte Weltordnung einzuführen.
Manifest Die RAA kämpft für eine Gerechte Weltordnung für Brot für Alle für die Ächtung von sogenanntem Musikfernsehen und für die Legalisierung von allen Drogen.