Ich Justin Rohde ( Ingame Name Smiles) möchte mich gerne als Medic Chief bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich besitze 440 Spielstunden in Arma 3. Warum sie genau mich als Medic nehmen sollten ? jetzt kommt meine Geschichte (RP) : ICh bin im jahre 1995 in Pygros gebohren . Als 5 Jahre vergingen war ich bereits 5 Jahre alt . Meine Eltern hatten sich einen schönen neuen gelben Offroader gekauft und ich fand es immer wunderschön auf der Ladefläsche mit zu fahren. Eines Tages waren meine Eltern und ich auf dem Weg nach Sofia um meine Kranke Großmutter zu besuchen. An dem tage war es Feucht auf der Straße mein Papa fuhr gegen einen Baum und verblutete weil es noch keinen Medic gab.
Das war meine Geschichte und ich möchte nicht das einer anderen Person so etwas passieren muss, denn jeder will seine Familie so lange haben wie möglich ist. Und genau deswegen sollten sie mich nehmen das ich das verhindern kann.
Bei Aufkommenden Fragen werde ich ihre Fragen im TS beantworten. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit .