Sehr geehrte Polizeileitung-Altis , Hiermit schreibe ich eine bewerbung als Polizist auf ihrem Altis life server , Ich hab bei Arma 3 eine Spielzeit von ''122'' Stunden . Ich weiß um das man 16 sein muss um als Cop zuzulassen zu müssen ich bin leider Gotte 15 werde in ungefähr 5 monaten 16 , aber ich bringe sehr viel erfahrung als Polizist mit weil ich schon auf ungefähr 4 server Polzist war aber leider keine Lust mehr hatte auf diesen Server mehr zu Spielen Weil die community auf gut deutsch gesagt ''fürn Arsch ist'' . Aber ich spiele jezt ungefähr 3 Tage auf ihrem Altis Life server jetzt ungefähr 3 Tage und ich muss sagen es macht mir richtig Spaß ! Ein toller Admin der immer ein Aktiver Spritzer und der gerecht ist ! Bitte schaut bei mir nicht auf's alter sondern auf meine erfahrung ! Ich bin sogut wie immer Online wenn nicht kündige ich sowas vorher an ! Ich komm mit Stress gut klar , bin sogut wie nie gernervt und ich mache immer alles RP mäßig ! Ich habe aber kein Krankheiten ez . nichts . (Ich werde Warscheinlich nicht angenommen wegen meinen alter aber wenigsten versuch ich ! Aber bitte ich bringe sehr viel erfahrung mit von arma 2 und anderen teile) -AυяαxHD