Dies sind die Vorraussetzungen für die Polizei und das Rekruten Amt. -Du musst mindestens 16 sein -Du musst mehr als 3 Tage auf dem Server sein um dich mit dem Server bekannt zu machen -Beweise dich als Zivilist damit wir eine bessere Meinung über dich haben -Rolepaly wird bei uns groß geschrieben , wenn du keine Kenntnisse besitzt lerne sie besser bevor du dich bewirbst
Guten Tag ich würde mich gerne für den Polizei Amt anmelden leider besitze ich nicht das mindest Alter aber habe Roleplay Kenntnisse und habe ebenfalls auch Polizei kenntnisse deswegen denke ich das ich für den Polizei Amt geeignet bin ich würde mich freuen wenn ich in den Polizei Amt aufgenommen werde da ich zeigen möchte das auch mit einem Jüngeren Alter ein guter Polizist sein kann.
Sehr geehrter Herr Julian, Ich muss ihn leider eine Ablehnung aussprechen, da wir zurzeit auch überfüllt sind und sie nicht das Mindestalter erfüllen. Ich hoffe aber sie bleiben auf unserem Server und versuchen es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.
MFG Der Sektretär P.S. Für das nächste mal bitte einen neuen Beitrag im Forum zu erstellen und nicht hier unter einem Beitrag für die Cops.