Hallo erstmal mein Name ist CrazyPlayer89, ich weis ja nicht ob ihr es wusstet aber ich interessiere mich sehr für das Leben eines Cops, ich konnte allerdings noch nicht so richtig beweisen das ich es schaffen könnte die ganzen Mafia-Bosse auf dieser Insel zu fangen und eigenständig in den Knast zu stecken. Da ich allerdings erst 16 Jahre bin nimmt mich niemand richtig ernst. Ich bin trotzdem ein ganz guter Schütze, da ich früher in einem Schützenverein war, und mich daher als Sturmsoldat bei ihnen melden würde. Falls ich mich nicht als Sturmsoldat eigne, kann ich mich auch als Pilot erweisen da ich sehr geschickte und schnelle Manöver fliegen kann und damit konnte ich schon viele "Leute" nerven. Wenn ich mich richtig konzentriere kann ich es auch schaffen einen Heli mit ca.100-150km/h aus 300m Höhe mit einer kaputten Engine zu landen. Ich denke wenn sie mich nicht einstellen würden, würde ihnen ein guter Pilot durch die Lappen gehen und daher finde ich das wir uns einig sind das wir zusammen und nicht gegeneinander arbeiten sollten.