Persönliche Angaben: Name: Belphegor'sama Geburtsdatum: 14.05.1990 in Kavala Nationalität: Deutscher Wohnort: 4673 Kavala Strasse: Am Strand 8 Telefon: +12 638 47 26 E-Mail: Belphegor@altismail.al
Schulbildung: - Jahr 1996-2000 Besuch der Grundschule Kavala - Jahr 2000-2008 Besuch des städtischen Gymnasium
Praktika / Freizeitaktivitäten: - Jahr 2005 1 Monatiges Praktikum im städtischen Polizei Revier Kavalas - Jahr 2004-2008 Mitglied des Pyrgonischen (Pyrgos) Taekwondo Vereins
Sprachkenntnisse: - Deutsch = Muttersprache - English = (Sprachumfang sowie schriftliche Kenntnisse gut) - Russisch = (Befriedigend, könnte aber durch mehrmaliger Wiederholung verbessert werden)
(Vorsicht Reallife inbegriffen) Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei bewerben,
Hallo, Mein Name ist Jason und bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich bei ihnen als Polizist bewerben da ich denke, dass sie Unterstützung immer gut gebrauchen könnten. Ich bin loyal und sehr aktiv. Mit mir würden sie sich einen Rekruten schaffen der jederzeit bereit ist und ihnen so gut wie möglich in allen Fällen zur Hand geht. Ich möchte Recht und Ordnung in den Straßen von Altis schaffen ich möchte den Verbrechern zeigen, dass sie es nicht leicht mit der Polizei haben werden. Der Beruf "Polizist" begeister mich sehr und mein interesse, selbst ein "Polizist" zu werden ließ nie nach. ich habe bereits mehrere Kurse zur Selbstverteidigung und Entwaffnung von bewaffneten Personen besucht und hoffe, dass mir diese Kenntnisse zu einem gelingenden Ausbildungsplatz verhelfen.