Ich möchte mich darüber beschweren, dass Izer6 heute, den 5. Oktober, um etwa 13:10 Uhr mir ohne RP und ohne jeglichen Grund oder Begründung meine 4-five mit den 10 dazugehörigen 11-Schuss-Magazinen beschlagnahmt hat.
Es fing damit an, dass er auf den Kavala Markt rennt, mich ohne etwas zu sagen tazert und dann festnimmt. Als ich mich daraufhin bei ihm beschwert habe, hat er, ohne meine Frage zu beantworten, gesagt, dass er nachgucken wolle ob ich die Lizenz für den Schießstandangestelltengürtel (doofes Wort) hätte. Als ich daraufhin nichts gesagt habe, weil ich ihn mich durchsuchen lassen wollte, hat er meine Waffe beschlagnahmt, wobei meine Magazine auch weg waren. Ich wollte mich bei ihm beschweren, allerdings hat er mich einfach ignoriert und selbst als ich versucht habe ihn mit dem Telefon anzuschreiben, hat er nicht geantwortet. Dies ist eigentlich Diebstahl, da er keinen Grund hatte und sie mir so gesehen “geklaut“ hat. Danach kamen allerdings die mehreren Restarts, sodass ich mich nur im Forum darum kümmern kann. Ich empfinde das als vollkommen unpassendes Verhalten eines Polizisten, da RP in der Altis Life Mod an oberster Stelle steht und man von der Polizei richtiges, vorbildhaftes Verhalten erwarten kann. Ich bin auf diesem Server um Spaß zu haben und dass es Polizisten gibt gehört zum Spaß. Dass diese tun was sie wollen ohne jegliche Achtung auf RP gehört nicht zum Spaß.
Deshalb habe ich mehrere Forderungen, die meiner Meinung nach fair sind: 1. Rückerstattung meiner 4-five und der Magazine (20.500$) 2. Eine MIR ernst vorkommende Entschuldigung und/oder -Degradierung aus dem Polizeiamt 3. Finanzielle Entschädigung für: -Körperverletzung (Tazern, RP Grund) -Neue Waffe kaufen (RP Grund) -(Bußgeld für Diebstahl (RP Grund)) -Aufwand im Forum zu schreiben (nicht-RP Grund)
Insgesamt würde ich vorschlagen, dass ein etwa 50.000$- bis 100.000$-Betrag (inklusive der Rückerstattung der 4-five) von Izer6 mir überwiesen wird.
Für alle die viel tl;dr benutzen, ein Fazit: Izer6 klaut mir meine Waffe, ich will eine Entschädigung.
PS: Es könnte sein, dass ein technisches Problem meinerseits vorlag, allerdings bezweifle ich dies, da kurz darauf alles funktioniert hat. Dies würde jedoch begründen wieso er nicht geantwortet hat, allerdings sehe ich dies trotzdem nicht als Grund für das Beschlagnahmen einer Waffe.
Man kann auch gleich in dem Atemzug sagen,das sich viele Cops sich nicht ihrer Aufgabe entsprechend verhalten. Zwar einige nicht so schlimm wie andere aber, was den Polizeistab angeht, finde ich das erstaunlich wie einfach sich das viele Leute da machen. Ich glaube das ist das einzige was von Server zu Server gleich ist. Wenn man schon so eine Stellung hat, sollte man sich auch so Verhalten und nicht nur seine Macht ausnutzen.
Ich werde versuchen die Cops etwas mehr zu trainieren besonders die kleinen Praktikanten müssen wie ein Diamant noch feingeschliffen werden. ^^ Was das mit der Entschädigung angeht werde ich mit Izer reden und im Mitteilen das er dir eine Summe von 75.000 $ auszahlen muss! MfG