Sehr geehrtes ALPD-Team, ich war seit langer Zeit bei der Polizei auf dem Festland tätig unter anderem auch im Sondereinsatzkommando. Aufgrund der allgemeinen staatlichen Sparmaßnahen wurden nun diverse Stellen gestrichen unter anderem auch meine. Nun habe ich gehört das auf ihrer schönen Insel sehr gute Arbeitsbedingungen herrschen. Ich habe diverse Lehrgänge für den Umgang mit Zivilisten besucht und haben nie Beschwerden erhalten. Geplant war nun das ich in den nächsten Wochen einen Lehrgang zur Ausbildung von Praktikanten besuche, ich hoffe diesen vielleicht bei ihnen fort führen zu können.
Out of RP: Name: Marc Ingame Name: Mentos Alter: 15 Beruf: Schüler
Ich habe ca. 400 Spielstunden als Polizist gespielt.
Positive Eigenschaften: und habe von vielen Seiten schon ein sehr gutes Roleplay attestiert gekriegt. Desweiteren sagen mir meine Ex-Kollegen/Mitspieler auch eine sehr ruhige Ausstrahlung nach, ich kümmere mich sehr gerne um die Probleme meiner Kollegen und setze mich gerne für sie ein.
Negative Fähigkeiten: Manchmal bin ich zu nachsichtig gegenüber den Zivilisten und die Leitung von großen Einsätzen gehört nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten.
Warum auf diesem Server: Auch schon vor dem jetzigen aus meines Stammservers habe ich viel von diesem Server gehört. Nun da ich mir einen neuen Server suchten musste, habe ich natürlich rumgefragt, wo meine Kollegen hingehen. Zusammen mit Izer6 habe ich sehr viele gemeinsame Spielstunden absolviert und kann so auf viele Erfahrungen zurückgreifen und nahezu jedes Problem spielen lösen.
Ich würde mich sehr darüber freuen meinen Job als Polizist bei ihnen fortsetzten zu können. Hoffentlich nimmt ihr mich an MFG Marc