Sehr geehrten Damen und Heeren der Polizeibehörde,
(RP) Hiermit würde ich mich gerne als Rekrut der Polizei bewerben. Ich wohnte damals in Amerika, und war recht recht lange nicht aufgefallen bei der Polizei. Aber als ein Krieg in Afghanistan ausbrach, hatte jemand noch eine Rechnung mit mir offen da ich ihn damals nicht aus dem Gefängnis holen wollte. Er schob mir dass klauen von Benzinmarken in die Schuhe. Er bestoch den Richter so, dass ich in den Krieg geschickt wurde. In Afghanistan wurde ich als Kriegsgefangener gehalten. Nach zwei Wochen konnte ich mich dank eines Fehler eines Soldaten herausschleichen. Ich fing mir bei der Flucht eine Kugel im Knie. Zum Glück waren meine Kameraden rechtzeitig da und ich wurde zurück nach Amerika Gebracht. Als ich wieder in meiner Heimat war erfuhr ich dass mein Vater bei einem Überfall kaltblütig erschossen wurde. Ich suchte nach dem Mörder und Fand ihn. Ich Fesselte ihn, packte ihn in den Kofferraum eines Autos und jagte das Auto in die Luft. 3 Monate später konnte ich die furchbaren Sachen die im Krieg und in Amerika passiert sind immer noch nicht vergessen. Ich zog nach Altis und begann ein Neues Leben. Ich eröffnete einen Obstladen. Aber mein verlangen nach Gerechtigkeit blieb immer noch. Ich möchte gerne zur Polizei um für Recht und Ordnung zu sorgen. (RP)
Über Mich: Ich bin 15½ Jahre alt und heiße Rene. Ich war mal Polizist auf einen anderen Server und kenne die Steuerung. Ich spiele Spiele wie BF4,BF3,usw. Ich höre Dubstep. Mein Hobbys sind Arma 3 spielen. Ich habe über 350 Spielstunden in Arma 3. Ich kann gut fliegen aber das schiessen auf mehreren kilometer müsste ich noch üben.