Sehr geertes Söldner Team. Hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Söldner bei Ihnen bewerben. Ich heiße D3aD FoX und bin 20 Jahre alt. Mein Leben war nie wirklich einfach müssen Sie wissen. Ich habe meine Eltern schon früh verloren und musste mich auf den Straßen meines Landes durchschlagen, was kriminelle Machenschaften nicht ausschloss. Anfänglich mit kleineren Straftaten, wie das Stehlen von Brot um mich und meine 2 Freunde zu sättigen, bis hin zur Sachbeschädigung, Körperverletzung und sogar Mord. Ich bin immer von Land zu Land gezogen, in der Hoffnung, dass sich mein Leben bessern würde, aber dem war bis jetzt nicht so. Ich war schon immer ein starker Mann und habe mich vor keinem Kampf gescheut, denn Weglaufen war nie eine gute Option. Ich hatte kein wirkliches zu Hause, da ich immer vor der Staatsgewalt auf der Flucht war, doch dann traf ich eines Tages auf eine Untergrundgruppe die Geleitschutz, Tötungen, Diebstähle usw durchgeführt hat. Die Aufnahme in diese Gruppe erfüllte mich mit Stolz und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ein zu Hause zu haben. Ich lernte viel von Ihnen, sei es das schießen, bis hin zur Überredung und der Bestechen von Beamten. Dies ging auch eine Zeit lang gut, bis auf einmal, ein Auftrag, der harmlos begann, zum Tod meine Gruppe führte. Zielos strief ich durch das weite Land, bis mir eine Person etwas über Ihre Organisation erzählte.
Ich hoffe,das ich ein Teil von Ihnen werden kann und mein Leben wieder einen Sinn bekommt.
Sehr geehrter Herr Dead Fox ich kann ihren schweren Lebensweg verstehen und werde deswegen dafür sorgen das sie bei den Söldnern der Insel Altis ein neues Zuhause finden. Versuchen sie dennoch mehr auf den legalen Seite zu bleiben weil ich sie sonst jagen müsste. xD
Sehr vielen Dank Herr Carnifex. Ich habe nur eine kleine Frage. Muss ich mich an jemanden weden, damit ich als Söldner "aufgenommen" werde, oder kann ich das einfach in den Namen schreiben und gut ist?
Entschuldigen sie, meine letzte Antwort. Stand gestern ein wenig auf dem Schlauch xD Sollte natürlich warten bis der Cheff Online ist xD Bitte nochmal um entschuldigujg.
Hallo Herr, Tharosa kaka D3aD Fox, Hier mit sind sie auch von mir als Söldner angenommen. :) Wenn Sie als Söldner spielen packen sie bitte einen [Söldner] vor den Namen :)