hiermit möchte ich mich für Weiterbildungen, in Richtung KSK-Aufgaben, bewerben. Ich bin Normen und derzeit SEK-Beamter und würde gerne in Zukunft zur KSK wechseln. Ich bin als SEK-Beamter eigentlich sehr zufrieden, wären da nicht kleine aufmüpfige/nicht lernfähige Polizisten, leicht geistesgestörte Zivi´s, extreme Rebellen oder Touristen, die keine Achtung vor Polizei- und SEK-Beamten haben. Ich besitze derzeit einen Strider HMG und ein Ghosthawk in der Garage, als Standardwaffen verwende ich die P07 mit Schalldämpfer und eine MK-18 7,62 mm. Führerscheine/Lizenzen besitze ich alle schon, die ich im weiteren Verlauf meines Werdegangs im Polizeidienst von Altis benötigen werde.
Sollten Sie mit mir zufrieden sein, bei den Weiterbildungen, würde ich mich freuen, über ein Angebot zu Ausbildungen, Trainings und dann zur Zulassung für die Abschluss-/Aufnahmeprüfung zum KSK-Mitglied.
Weiterhin erhoffe ich mir als Mitglied der KSK, mit professinielleren Kollegen zusammen zu arbeiten und auch mit besserer Ausrüstung, schneller für Ruhe und Ordnung auf Dauer zu sorgen. Ich habe mich mit dem Gestzestext von Altis schon sehr vertraut gemacht und werde diese, so gut wie möglich und in angemessener Weise, weiterhin durchsetzen.
Ich bin mir bewusst, das es nur begrenzte Plätze gibt und nur die Besten genommen werden.
Außerhalb meiner Dienstzeit (Freizeit/Urlaub) bin ich leidenschaftlicher Erzschürfer und verdiene mir damit ein bißchen nebenbei, wobei ich mich nur im legalen Beschäftigungsbereich bewege. Für mein Hobby hab ich eine Spitzhacke, ein Offroader und ein Hummingbird. In naher Zukunft, möchte ich mir ein Tempest Device, als die Lorbeer meines Hobbys, kaufen. Demzufolge besitze ich natürlich schon alle nötigen Führerscheine und Lizenzen im privaten Bereich.
Ich hoffe auf eine zeitnahe und vllt. positive Rückmeldung
Sehr geehrter Herr Normen Ich habe ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen. Dennoch kann ich sie im Moment noch nicht zu einer Höllenwoche zulassen. Da ich noch nicht so viel über ihre Arbeit als SEK Beamter mitbekommen habe. Deshalb werde ich sie in nächster Zeit beobachten und schauen ob sie in das Trainingsprogramm des Kommando-Spezial-Kräfte aufgenommen werden können. Ich hoffe sie verstehen meiner Handlung denn ins KSK kommen wie bekannt nur die Besten der Besten!