Sehr geerter Medizinischer Dienst Altis Life. Ingamename: Tharosa Alter: 20 Jahre Nationalität: Deutsch Auslandserfahrung: - Polizist im Rebellendistrikt von GermanGamerz.com - Notarzt im Krisenherd von CouchCraft.de
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Notarzt bewerben. In meinem Leben habe ich so manche Erfahrung als Notarzt machen können. Brandopfer, abgetrennte Körperteile, Unfallopfer oder die einfache Schramme am Oberarm. Gerade diese Erfahrungen haben mich bestärkt diesen Beruf aus zuführen. Den Dank den ich von den Opfern und deren Verwnadte, die sich freuen ihre liebsten wieder in den Arm schließen zu können, sind mir Bezahlung genug. Ich habe keine Angst vor Blut oder dem schrecklichsten Weltuntergangs-Szenario. Egal ob Mann oder Frau, Rebell oder Polizist, jeder wird von mir behandelt. Wir mögen jeder an etwas anderes glauben und für verschiedene Sachen Kämpfen, doch am Ende sind wir alle Menschen und diese verdienen es behandlet zu werden.
Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch oder sogar über einen Probearbeitstag freuen. MIt freundlichen grüßen Tharosa