Ingame Name: [Söldner Chief] San -Zivilist, - Söldner
Reallife-Name: Marc-P. Alter: 15
Erfahrung Arma2: ca 500 h in dayz *-* Erfahrung Arma 3: 211 Stunden Erfahrung Altis Life gesamt: 211 Stunden Erfahrung als Cop: ca. 10 Stunden Erfahrung als Söldner : ca 30 Stunden
Teamspeak + Headset vorhanden? Ja / Serverregeln gelesen und verstanden? Ja
Über mich: Ich heiße San und bin 25 Jahre alt. Ich habe 1 Bruder und habe bis vor kurzem als Polizist auf der Insel Stratis gearbeitet. Ich lebe nun seit 3 Monaten auf Altis.
Meine Hobbys: Laufen, Helikopter fliegen, Auf den Schießstand gehen Anschrift: Kirchenstraße 15a, 47963 Kavalla Kontakt: -Telefon: 08795/15386 -Email: San-SöldnerChief@Kavalla.com
Lebenslauf
Ich bin am 15.07.1989 im Krankenhaus Stratis geboren worden. Bis ich 6 Jahre alt wurde, wuchs ich friedlich mit meinen drei Brüdern und meinen Eltern in einem kleinen, bescheidenen Haus in einem Dorf namens Rodami auf. Doch in der Nacht nach meinem Geburtstag, kamen plötzlich viele, schwer bewaffnete Rebellen und verjagten uns, und unser ganzes Dorf. Wer nicht gehorchte wurde getötet. Als das Dorf in dieser Nacht Sicherheit suchte, verlor mein Bruder und ich unsere Familie. Ab diesem Zeitpunkt mussten wir also ganz alleine aufwachsen. Ein paar Wochen später wurden wir dann von unserem heimischen Militär gefunden und in ein Zeltlager gebracht. Mit 12 Jahren waren wir dann alt genug und mussten bei der Polizei arbeiten. Da es zu diesem Zeitpunkt viel Krieg gab, wuchsen mein Bruder und ich mit viel Gewalt auf. Wir beiden arbeiteten rund 12 Jahre bei der Polizei, bis einige Kollegen, darunter auch wir, entlassen wurden. Der Grund dafür war, dass Stratis den Krieg gewann und nach 18 Jahren endlich wieder Frieden herrschte. Also waren wir arbeitslos und hatten alle Hoffnung verloren, bis wir von der Insel "Altis" erfuhren. Wir wollten so schnell wie möglich dorthin und schmuggelten uns schon am nächsten Tag auf ein Frachtschiff nach Altis. Als wir ankamen, war das, was wir sahen, das Paradies auf Erden. Wir bekamen etwas Geld vom Staat und arbeiteten zunächst als Pfirsichpflücker. Unser Ziel war ein Haus in Kavalla. Wir arbeiteten hart und konnten uns schon nach einem halben Jahr ein kleines Haus kaufen. Bis heute wohnen wir dort und verdienten unser Geld mit harter Arbeit, dem Kupferfarmen.
Als ich heute morgen die ATZ (Altis Tages Zeitung) las, sah ich ihre Stellenanzeige und bewerbe mich hiermit als Polizist. Ich freue mich über eine Antwort/Gespräch von Ihnen uns stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.